top of page

Die Freiwillige Feuerwehr Nesse denkt an die Herzkinder Ostfriesland und unterstützt unsere Arbeit

Wir sagen DANKESCHÖN!


Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Nesse hatten eine gute Idee. Etwas zu organisieren, was es so noch nicht gegeben hat und das alles für einen guten Zweck, so war der Plan. Kurzerhand wurde ein "Abschmückfest" auf die Beine gestellt, denn das noch weihnachtlich geschmückte Feuerwehrhaus musste im neuen Jahr doch noch in seinen Ursprungszustand zurückversetzt werden und dazu wurde die Bevölkerung eingeladen. Am 6.Januar wurde das Feuerwehrhaus dann zum Schauplatz der guten Sache. Die Kameradinnen und Kameraden sorgten nicht nur für das leibliche Wohl, sondern organisierten auch eine kleine Tombola. Gelegentlich durfte man den Klängen vom Gesangsduo "Stefan und Simone" lauschen und es herrschte eine harmonische und kurzweilige Stimmung. Der Reinerlös in Höhe von 1400,00 €, der sich u.a. auch aus Spenden der zahlreichen Gäste ergab, wurde an den Verein „Herzkinder OstFriesland e.V.“ gespendet.

Die Feuerwehr Nesse bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und bei allen Gästen, die alle gleichermaßen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Bild v.l.n.r.: Marie Ukena (Feuerwehr Nesse), Martin de Boer (Herzkinder OstFriesland), Tade Oltmanns (Feuerwehr Nesse)


Comentarios


Deine Spende zählt!

Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page