Eine tolle Idee für eine großartige Spendenaktion von der RVB Aurich!

Im Rahmen der Konfirmationen 2021 hat die RVB Aurich eine Aktion gestartet, bei der die Konfirmanden einen Gutschein erhalten haben, welchen sie entweder auf ihr Konto einzahlen oder an Herzkinder OstFriesland e.V. spenden konnten.

Insgesamt haben von diesen Konfirmanden, 77 Jugendliche ihre jeweils 10,- EUR an Herzkinder OstFriesland e.V. gespendet, somit sind insgesamt 770,- EUR zusammen gekommen. Dies war ein voller Erfolg, der hiermit nun auch publik gemacht werden soll.

Die HERZkinder bedanken sich HERZlich bei allen Jugendlichen die sich bei dieser großartigen Aktion beteiligt haben! Tolles und vorbildliches Engagement! Ebenfalls wollen wir uns natürlich an dieser Stelle auch bei der RVB Aurich bedanken das sie diese Aktion möglich gemacht haben

10 Ansichten