top of page

Weihnachtsbäume sorgen für Erlös für die Herzkinder Ostfriesland

Familie Schmidt, der Firma Renovierungsarbeiten Schmidt, aus Südbrookmerland veranstalteten vor Weihnachten Ihren alljährlichen Weihnachtsbaumverkauf.


Wie auch in den Jahren zuvor sollte ein Teil des Erlöses einem guten Zweck gespendet werden. Schnell war klar das dieses Jahr der Verein "Herzkinder OstFriesland e.V." begünstigt werden soll.

Unterstützt wurde Familie Schmidt von dem Unternehmen MJ Gerüstbau & Gerüstvermietung sowie dem Bauunternehmen Schmidt (beide Südbrookmerland) durch die unentgeltliche Bereitstellung von Fahrzeugen für den Baumtransport.

Während der Spendenübergabe am 25.01.2023 im Herzkinder Büro wurde die stolze Summe von 705.-€ an den Verein übergeben! Im Namen der Herzkinder sagen wir HERZlichen Dank!

Bild v.l.n.r.: Willi Schmidt, Anita Schmidt, Detlef Doden (Herzkinder OstFriesland e.V.)


Comments


Deine Spende zählt!

Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page