top of page

Weihnachtskonzert nach dem Motto "Musik fürs Herz"

Am 02.Dezember lud die Sängerin Simone Höfker aus Nesse zu einem kleinen Weihnachtskonzert für den guten Zweck ins Gemeindehaus der Kirchengemeinde Nesse ein. Zusammen mit ihrer Tochter Anna Lena verzauberten sie ihr Publikum mit weihnachtlicher Musik. Von altbekannt bis modern, es wurde ein breites Repertoire geboten und sowohl jung, aber auch die nicht mehr so jungen Gäste wurden in besinnlicher Stimmung auf den ersten Adventssonntag vorbereitet. Umrahmt wurde die Musik der beiden von warmen Farben aus Licht, die dem Raum des Gemeindehauses eine besondere, der Veranstaltung angepasste Note verlieh. Der Erlös des Konzertes, wurde durch eine Spende der Firma Gartentechnik Janssen aus Nesse aufgestockt, sodass jetzt ein Betrag i. H. von 800,- € an die "Herzkinder OstFriesland e.V." übergeben wurde.

Simone fühlt sich den Herzkindern sehr verbunden und es ist nicht das erste Mal gewesen, dass sich für uns einsetzt.

An dieser Stelle ein HERZliches Dankeschön an dich liebe Simone und natürlich auch an Anna Lena, an Tammo für die Beleuchtung und nicht zuletzt danke an Gartentechnik Janssen aus Nesse.

HERZlichen Dank




Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page