top of page

Sommerfest der Herzkinder in Birgits Tiergarten



Am 16.06. kam die Herzkindfamilie wieder zusammen, um gemeinsam das beliebte Sommerfest zu feiern. Viele Vereinsmitglieder aus dem gesamten Einzugsgebiet fanden trotz bescheidener Witterungsverhältnisse den Weg in Birgits Tiergarten nach Rechtsupweg. Nach der Begrüßung ging es los, den Tierpark zu erkunden, in dem sich die Tiere sichtlich wohlfühlen. Das freundliche Personal kümmerte sich nicht nur darum, dass die tierischen Parkbewohner gut versorgt sind, sondern sorgte auch für das leibliche Wohl und die Verpflegung der "Herzkinder OstFriesland e.V.". An dieser Stelle einmal HERZlichen Dank an das Team von Birgits Tiergarten.


Erfreulich war, dass man auch heute wieder neue Mitglieder begrüßen durfte. Schön, dass ihr uns gefunden habt.









Zu Beginn des Festes hat die Familie Sulaiman als Dankeschön an alle Kinder Süßigkeiten verteilt. Dies war eine liebevolle Geste im Zusammenhang mit dem islamischen Opferfest, einem wichtigen religiösen Fest im Islam, das für seine Tradition des Teilens und Gebens bekannt ist. Die Kinder freuten sich sehr über die Süßigkeiten und es war eine wunderbare Möglichkeit, kulturelle Vielfalt und Zusammenhalt innerhalb unserer Herzkindfamilie zu feiern.





Nachdem es am Nachmittag dann noch viele Leckereien für die Kinder, aber auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gab und die Regentropfen langsam dicker wurden, endete das diesjährige Sommerfest. Eines steht fest: Vom Wetter lassen wir uns unsere Laune nicht vermiesen.


Hier auch noch ein HERZliches Dankeschön an unser Vereinsmitglied Marina für die Organisation. Es hat mal wieder an nichts gefehlt. Ein Dankeschön auch für die von einigen Mitgliedern mitgebrachten Kuchen und Salate.


Noch einmal vielen Dank an alle, die dieses Fest so besonders gemacht haben!




Comments


Deine Spende zählt!

Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page