top of page

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtszeit wurde eingeläutet

Am 03 Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Herzkind- Familie statt.

Ab 11:00 Uhr ging es im Freizeitcenter OkiDoki in Emden los und die Vorfreude wandelte sich in pure Begeisterung. Viele Familien und Wegbegleiter hatten sich eingefunden und es herrschte wie immer eine gute ausgelassene Stimmung. Gerade die Kinder kamen natürlich voll auf ihre Kosten, denn im OkiDoki Freizeitcenter gibt es eine große Auswahl an Möglichkeiten zu spielen, klettern und toben.


Beim Lasertag und beim Bowling kam es auch zu Duellen zwischen groß und klein. Somit kam über den Tag verteilt keine Langewile auf. Im Gegenteil, die Zeit verging wie im Flug.







Zur Stärkung gab es ein gemeinsames Mittagessen und später noch selbstgebackenen Kuchen. Es wurden auch Weihnachtslieder gesungen und diese positive Stimmung wurde soweit hinausgetragen, dass sogar der Nikolaus auf uns aufmerksam wurde und auf einen Besuch zu uns kam. Es war eine große Freude die leuchtenden Kinderaugen zu sehen.



Für ein weiteres Highlight sorgten unsere Freunde vom HSV Fanclub OFC "Jetzt erst recht" an diesem Tag . Dieser Fanclub unterstützt uns seit vielen Jahren und auch an diesem Tag durften wir, die "Herzkinder OstFriesland e. V." wieder eine Spende i. H. von 1887,- € entgegennehmen.



Dafür sagen wir HERZlichen Dank.


Alles in allem ging dieser gut organisierte Tag wieder einmal viel zu schnell vorbei. Dankeschön an alle, die mitgewirkt haben, diesen Tag zu organisieren.

Es war großartig!




Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page