top of page

Danke

Liebe Freunde und Unterstützer, liebe Wegbegleiter der „Herzkinder OstFriesland“,

Weihnachten steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. An dieser Stelle möchte ich

hiermit einmal „Danke“ sagen.


Im Namen unserer großen Herzkinder– Familie bedanke ich mich bei jedem Veranstalter, der uns in diesem Jahr die Möglichkeit gegeben hat, uns zu zeigen und zu präsentieren. Danke auch für jede einzelne Spende, welche uns von Privatpersonen, Geschäftsleuten, Vereinen und Institutionen, langjährigen Freunden und neuen Interessenten erreicht hat. Ihr alle helft uns dabei, unser Logo, unser Gesicht, unsere Mission und damit unseren Verein bekannter zu machen und auf unsere Arbeit hinzuweisen. Nur so können wir erreichen, möglichst viele betroffene Familien auf uns aufmerksam zu machen, um auch dort in allen Fragen, rund um Kinder mit angeborenen Herzfehlern zur Seite zu stehen und behilflich zu sein, die Hand zu reichen und da zu sein wenn Hilfe benötigt wird. Übrigens... Auch das Teilen unserer veröffentlichten Beiträge hilft uns weiter!

Für alle die uns noch nicht kennen, hier ein paar kurze Worte...

Unser Verein kümmert sich um Kinder mit angeborenen Herzfehlern und deren Familien. Unser Einzugsgebiet erfasst den nordwestlichen Raum von Niedersachsen. Angefangen in Teilen des Emslandes, dass Rheiderland, Leer, Aurich, das Saterland, bis hin nach Jever und Wilhelmshaven und das Wangerland. Wir sind Mitglied im BVHK (Bundesverband Herzkranke Kinder e. V.) und somit auch überregional gut vernetzt.

Wollen auch Sie uns kennenlernen, uns unterstützen, oder vielleicht mehr über uns erfahren, dann melden Sie sich doch einfach bei uns.

Unter info@herzkinder-ostfriesland.de sind wir per e-mail zu erreichen. Telefonisch erreicht man uns zu den Bürozeiten unter 04941/6044316.

Jede Menge Infos erhält man auch auf unserer Website unter www.herzkinder-ostfriesland.de

Wir freuen uns immer wieder, neue Menschen von unserem Verein „Herzkinder OstFriesland e.V.“ zu erzählen, für unsere Pläne zu begeistern und von unseren Aufgaben zu überzeugen.

Nun wünschen wir allen ein gesundes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Frieden für das neue Jahr 2024.

Im Namen der „Herzkinder OstFriesland“

Stefan Behrends

Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page