top of page

Dart- Turnier

Dart- Turnier wird zur HERZenssache

Am Samstag, den 16.12.2023 fand ein Benefiz- Dart-Turnier statt. Ausgerichtet wurde dieses Turnier vom "DC Peerstall" aus Moordorf

Unserem Verein "Herzkinder OstFriesland e.V." hatte man für dieses Event die Möglichkeit gegeben, sich dort zu präsentieren.

Detlef, Lina und Marina Doden, die vor Ort unseren Verein vertraten, haben von einer sehr guten Stimmung und einem tollem Turnier berichtet.

Durch die Einnahmen des Turniers, die durch eine Tombola und mehreren Einzelspenden aufgestockt wurde, kam ein Gesamtbetrag i. H. von 2745,38 Euro zusammen. Dieser Betrag wurde unserem Verein "Herzkinder OstFriesland e. V." gespendet und dafür möchten wir uns HERZlich bedanken!

Somit geht ein HERZliches Dankeschön an den DC Peerstall aus Moordorf

an Benny‘s Monteurzimmer

Südbrookmerland

sowie an den DC Walhalla Osteel,

danke auch für die

Sammelspende von Robu Norden

und danke auch an

Blumhoff‘s Ferienhof GbR Südbrookmerland,

sowie an allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier ein voller Erfolg geworden ist.

HERZlichen Dank




Deine Spende zählt!

Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page