top of page

Das Zaunteam Ostfriesland engagiert sich für die Herzkinder

Zaunteam Ostfriesland lud zur Hausmesse ein


Am Samstag, den 15.04.2023 lud die Firma Zaunteam Ostfriesland zur Hausmesse ein. Von 10:00- 18:00 Uhr konnte man sich an diesem Tag über die vielfältigen und umfangreichen Angebote der Zaunprofis informieren und sich für künftige Projekte inspirieren lassen. Eine große Musterausstellung weckte das Interesse der zahlreichen Besucher. Bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und vielen weiteren Angeboten wurden Gespräche geführt, wobei Kinder die Möglichkeit hatten, sich in der Mal- und Spielecke künstlerisch zu verwirklichen oder sich auf den beiden Hüpfburgen auszutoben. Große Unterstützung erhielt das Zaunteam Ostfriesland an diesem Tag vom Herzkinder OstFriesland e.V., die u.a. mit einem Infostand und einem Glücksrad an der Hausmesse teilgenommen haben.

Das Zaunteam Ostfriesland, (Inh. Matthias Erdmann) startete im März 2016 und hat seinen Firmensitz seit März 2020 im Handelsring 21 in Südbrookmerland. Mit seinen 17 Beschäftigten ist das Zaunteam Ostfriesland ein Spezialist für Zäune Tore, Wind- und Sichtschutz.

Der Erlös der Hausmesse i. H. von 1.500 € wurde den Herzkindern OstFriesland gespendet, dafür sagen wir:


HERZlichen Dank!


Comments


Deine Spende zählt!

Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page