top of page

Polster Hicken feiert 90. Geburtstag

Polster Hicken aus Ostgroßefehn ist bekannt für ihre Ostfriesensofas aus eigener Polsterei. Hier gibt es für jeden Wohnbereich das richtige Ostfriesensofa, eine große Auswahl an Polstermöbeln, den richtigen Stoff und eine fachmännische Beratung, die keine Wünsche offen lässt.

Es war im Jahr 1934, als die Polsterei Hicken den Startschuss für eine lange und solide Firmengeschichte gab. Mittlerweile wird das Geschäft von Eike Hicken in vierter Generation geführt. Seit jeher gehört die ganze Palette der Polsterei zum umfangreichen Angebot der Familie Hicken.

In diesem Jahr darf man auf eine

stolze 90- jährige Firmengeschichte zurückblicken. Dieser Geburtstag wurde am Sonntag, den 26. Mai 2024, gebührend gefeiert. Alle Freunde, Kunden, Interessenten und Partner waren eingeladen, an einem verkaufsoffenen Sonntag ihre Glückwünsche zu überbringen und sich über das vielseitige Angebot der Polsterei an der Kanalstraße Nord in Ostgroßefehn zu informieren. Eine Tombola, bei der es ein Ostfriesensofa zu gewinnen gab, fand viel Zuspruch. An dieser Tombola konnte man auch noch in der Aktionswoche, die bis zum 01. Juni andauerte, teilnehmen. Das Ostfriesensofa fand seinen neuen Besitzer und wurde bereits zu seinem Gewinner nach Hage ausgeliefert.

Die Familie Hicken hat sich entschieden, den Erlös des 90. Geburtstages an die „Herzkinder OstFriesland e.V.“ zu spenden. Somit durften wir einen stolzen Betrag i.H. von 1000,- € entgegennehmen. Auch hier sagen wir gerne…

HERZlichen Dank

Alle Informationen wie z.B. ein Online– Stoffkatalog und alles weitere über Polster Hicken findet ihr unter www.polster-hicken.de



Comments


Deine Spende zählt!

Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page