top of page

Sommerabend am Rathaus

„unser gemütliches Afterwork“, so hieß es am Mittwoch, den 26.07.2023 am Rathausplatz in Moormerland. Ab 19:00 Uhr konnte man dort bei Cocktails, kühlen Getränken und verschiedenen Snacks den Tag ausklingen lassen. Bei Live- Musik vom „Duo Infernale“, den Lokalmatadoren aus dem Moormerland, wurde der Alltag mal zur Nebensache. Es wurden Kontakte geknüpft, gelacht und geklönt. Manchmal kommen einem gerade dann die besten Ideen und so kam es, dass sich Willy Conrad nach kurzfristiger Absprache mit dem Bürgermeister und dem Duo Infernale aufmachte, dem gut besuchten Fest noch einen drauf zu setzen. Kurzerhand nahm man einen Tirolerhut und fing an eine spontane Spendenaktion für unseren Verein "Herzkinder OstFriesland" zu starten. Der gesammelte Betrag, mit Verwendungszweck wurde dem Bürgermeister direkt übergeben. Nach der Auszählung am nächsten Morgen, wurde der gesammelte Betrag i.H. von 763,68 € stellevertretend an Werner Haase übergeben und von diesem an die „Herzkinder OstFriesland weitergeleitet. Werner ist Gründungsmitglied bei den Herzkindern und immer aktiv wenn es darum geht, unseren Verein zu unterstützen und zu vertreten.

Die Herzkinder OstFriesland bedanken sich für diese fantastische Aktion bei der Gemeinde Moormerland, beim allen Spendern und Gästen, beim Duo Infernale und an dieser Stelle gerne auch bei Werner Haase für diese tolle überraschende Aktion.

HERZlichen Dank

Comentarios


Deine Spende zählt!

Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page