top of page

Sportwoche vom SV Warsinfgsfehn



Sportwoche vom SV Warsinfgsfehn bereitete jede Menge Spaß

Vom 30.06. bis zum 09.07.2023 fand in Warsingsfehn auf dem Sportgelände an der Siebrandstraße die diesjährige Sportwoche des „SV Warsingsfehn“ statt.

Ein Abwechslungsreiches Programm von Handball, Fußball oder auch das Dart-Turnier lud zum teilnehmen und verweilen ein. Ein Höhepunkt der Sportwoche war das Kinderfest am Sonntag den 02.07.2023. Alle Kinder waren eingeladen teilzunehmen und sich zu beweisen. Es wurde ein Stationslauf vorbereitet und die teilnehmenden Kinder wurden mit Laufkarten ausgestattet, welche an den einzelnen Stationen abgestempelt wurden. Als Dankeschön für die Teilnahme wurden die Kinder dann mit Popcorn und Zuckerwatte belohnt. Dieses wurde von den „Herzkindern OstFriesland“ und dem HSV- Fan- Club „Jetzt erst recht“, welche den SV zum Kinderfest unterstützen, organisiert und bereitgestellt. Im Gegenzug wurden an den einzelnen Ständen Spendendosen aufgestellt und Spenden gesammelt, welche jetzt den „Herzkindern“ übergeben wurde.

Die „Herzkinder OstFriesland“ bedanken sich beim HSV Fan- Club „Jetzt erst recht“ für einen schönen Tag den wir gemeinsam verbringen durften und für die langjährige Freundschaft sowie natürlich auch beim SV Warsingsfehn für die Einladung, an diesem Kinderfest teilnehmen und uns präsentieren zu dürfen und für die großartige Spende i. H. von 777,- Euro !!!

HERZlichen Dank



Comments


Deine Spende zählt!

Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page