top of page

Weihnachtsmarkt Simonswolde

Weihnachtsmarkt öffnet die Herzen

Wer auf Vielfalt und Nachhaltigkeit setzt, der in Addi's Hofkiste an der Ihlower Straße 80 in Simonswolde, 26632 Ihlow in besten Händen.

Alles was das Herz begehrt, vom hauseigenen Eis bis hin zum Grillfleisch, von der Marmelade bis hin zum Backmehl und vieles mehr gibt es in Addis Hofladen zu erwerben.

Am 2. Advent fand auf dem Gelände von Addis Hofkiste ein Weihnachtsmarkt statt, auf dem man sich unter anderem auch über die große Auswahl der verschiedenen Produkte des familiären Betriebes informieren konnte. Zudem wurde eine Tombola durchgeführt, aus dem ein Erlös von 200,- € zusammengekommen ist.

Das Team von Addis Hofkiste hat sich entschieden, diesen Betrag unserem Verein "Herzkinder OstFriesland e.V." zu übergeben, den wir im Rahmen einer Spendenübergabe natürlich gerne angenommen haben und sagen dafür HERZlichen Dank

Wenn ihr mehr über die Produkte von Addis Hifkiste erfahren möchtet, dann klickt doch mal unter www.addishofkiste.de




Deine Spende zählt!

Bleibe auf dem laufenden

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page